Das sagen andere wie Sie

Simon F.
aus Düsseldorf

Die Bearbeitung der Anfrage erfolgte prompt mit genauen Nachfragen und Weiterleitung an eine regionale Fachfirma. Innerhalb einer Woche kam ein freundlicher, erfahrener Fachmann zur Besichtigung,Messung und ausführlichen Beratung kostenlos ins Haus. Vielen Dank !!!

Marian K.
aus Bonn

Rasche Reaktion sehr gute Beratung

Christian B.
aus Heidelberg

Sehr schnelle und freundliche Beratung

Jürgen F.
aus Köln

Auf Anfrage über die Website sofortige Antwort. Mehrfacher Rückruf, unkomplizierter telefonischer Kontakt, genaue Eingrenzung des Problems (Schimmelsanierung), gute Beratung, Vermittlung mehrere Firmenadressen, absolut 0 Verkaufsinteressen, insgesamt uneingeschränkt zu empfehlen

Brunhild V.
aus Bochum

Sehr freundlich und die Informationen zu meinem Problem waren hilfreich.

Rene A.
aus Aachen

Alles sehr zeitnah abgewickelt. Guter persönlicher Kontakt. Eine seriöse Firma vermittelt. Herzlichen Dank.

Jürgen W.
aus Stuttgart

Danke, die Firmen haben sich sehr schnell bei mir gemeldet und wir hatten 3 Termine. Ich habe umfangreiche, gute Beratungen von allen bekommen. Zwei Angebote liegen mir vor - auf das 3. Angebot warte ich noch (Termin war am Mittwoch) Alles im Lot.

Oliver L.
aus Bielefeld

Die Beratung war sehr kompetent und informativ, so daß wir den Auftrag zur Sanierung erteilt haben.

Bianca M.
aus Münster

Sehr guter Service zwei Firmen haben sich zeitnah gemeldet.